Workshops


Stelle Dir einmal vor, du könntest wohlwollend, besonnen und selbstbewusst auf dein Kind reagieren, dich in deiner elterlichen Führung spüren und bewegen, dabei auf deine Grenzen achten, ohne die Bedürfnisse deines Kindes unbeachtet zu lassen.


Als Referentin biete ich Workshops zu den Kernthemen der Erziehung und der Entwicklung von Kindern an.

Familienzentren, Träger von Kindertagesstätten oder Kindertagespflegestellen, Fachpersonal, als auch Eltern sind Zielgruppen meiner Workshops, Kurse und Seminare.

Zu meinen besonderen Stärken gehört vor Allem schwierige Themen wertschätzend, humorvoll und lebendig zu gestalten, die Gesamtgruppe, als auch die einzelnen Teilnehmer:Innen wertfrei willkommen zu heißen und ein allgemeines vertrautes Wohlgefühl zu schaffen.

Je nach Umfang (Teilnehmeranzahl, Dauer)  fallen unterschiedliche Kosten an, die sich aber in einem angemessenen Rahmen bewegen.


Schicken Sie mir gerne eine Anfrage, und ich werde Ihnen ein Angebot erstellen.



Abenteuer Familie


Abenteuer Famiie




Abenteuer Familie
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram