Mini-Coaching

Akute Themen begegnen uns immer wieder.

Der Kinderschlaf, Geschwisterstreitigkeiten, innerfamiliäre Konflikte, Eingewöhnungsproblematiken, Vereinbarung von Beruf und Familie, die Autonomiephase, Tod oder Trennung belasten das Familiensystem enorm.

Ich und DU


"Jetzt stell Dich nicht so an, das hast du Dir doch so ausgesucht! Du wolltest doch Kinder!"

"Du hättest dir vorher überlegen sollen, wen du heiratest, jetzt schau, wie du klar kommst!"


"Dein Kind schläft nur so schlecht, weil du es mit deiner Stillererei verwöhnst, bei jedem Pieps rennst du los."


"Das Patchwork nichts ist, hätte ich Dir auch gleich sagen können."


Diese Liste ist leider einfach so lang und so unfassbar schädlich.

Sätze wie diese isolieren Familien, sorgen dafür, dass Eltern still und heimlich leiden und diese verlorene Energie nicht mehr frei nutzen können.

Das muss aufhören und hat nichts mit Solidarität in unserer Gesellschaft zu tun, sondern mit dem Schritt der Anderen sich aus der Verantwortung zu ziehen, Familien heute zu unterstützen.


Wir sind Menschen und wir sind einfach alle unterschiedlich und wir entwickeln uns im Besten Fall immer weiter. Dazu gehört auch, dass erwachsene Kinder neue Wege in der Beziehung zu Kindern gehen, ihre Belastungen offen kommunizieren oder dass sich Menschen, die sich einmal füreinander entschieden haben, so unterschiedlich entwickeln, dass diese sich für eine Trennung entscheiden.

Mit viel Herzblut und Erfahrung möchte ich Dich in einem kleinen Rahmen unterstützen deine Gedanken und Blickwinkel zu fokussieren.

Mini-Coaching


Um ein Mini-Coaching zu vereinbaren bitte ich Dich mir eine Nachricht zu schreiben, oder mich anzurufen.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram